Name: Anne Woyand

Geburtsjahr: 1986


Thema: Malerei

Ein paar wenige Beispiele.

 

ACHTUNG, bitte! Denn ab jetzt, zeige ich euch einige meiner Fotografien. ☺ 

 

Und das hier sind meine Erfahrungen mit der

Tierfotografie:

 

 

Zu meinen Erfahrungen hinter der Linse kommen natürlich auch Natur und Landschaftsfotografie. Ich liebe es in der Natur zu sein und mit meinen Fotografien neue Welten zu erblicken.

Eine Fotografin macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt.

 

 


Zwischen dem Genie und dem Wahnsinnigen ist die Ähnlichkeit, dass sie in einer anderen Welt leben als der für alle vorhandenen.

Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

Unter diesem Motto möchte ich euch gerne noch ein anderes Projekt von mir vorstellen. Ich bin ein Mensch, der zwar Jahrgang 1986 geboren ist, aber dennoch daheim Kuscheltiere hat und ihnen Namen gibt und mit Ihnen spricht. Vor einiger Zeit habe ich in einem schwedischen Möbelhaus eine kleine Handpuppe gekauft. Normalerweise ist sie eine Spinne. Aber die Fantasie kann bekanntlich alles daraus machen. Ich blödelte mit einer Freundin herum und daraus entstand dann:

"Freddy vs Jason"

2 Charaktere in einem Körper gefangen. Auf liebevollem Drängen dieser Blödelei nicht nur Blödelei zu lassen, entsteht langsam etwas daraus. Die Bilder unten zeigen Freddy - den Marienkäfer und Jason - die Spinne. Unter folgendem Link könnt ihr das erste amateurhafte Video sehen, dass zu dem Projekt gedreht worden ist. Hinter diesem Projekt steht kein besonderer Sinn außer das es Spaß macht daran zu arbeiten.


Fin - End - Ende